Silch

SojamILCH

Pressespiegel


[...] Doch es gibt nicht nur Kundenversteher, es gibt auch Kuhversteher. Und die sagen zum Weltmilchtag 2008: Silch statt Milch. Achim Stösser sagt: "Als vegane Alternative zu Tier-, insbesondere Kuhmilch, gewinnen Sojamilch (kurz: Silch) und andere Pflanzenmilchprodukte nicht nur für Veganer an Bedeutung." Der Grund dafür liegt auf der Hand, respektive klebt daran: "Auch an den Händen und Mündern milchtrinkender Vegetarier klebt Blut." Noch mehr kann man auf der →Anti-Milch-Webseite lernen: Frauenmilch zum Beispiel ist für die Käseherstellung ungeeignet.

Auch keine Freude hätte Herr Stösser sehr wahrscheinlich an den Bernern gehabt. Die haben nämlich die BEA/PFERD regelrecht gestürmt. Die "19. nationale Pferdemesse" wurde von 280'000 Personen besucht, berichtet die Berner Messe stolz. [...]
Quelle: Christoph Hugenschmidt, "Leider Nein (IX)", inside-it.ch, 30. Mai 2008
silch.de/pressespiegel (etwa 4107 Zeichen)
3. Juni 2008